Erfolgsassistent: Ihr Navigator im Digitalen Marketing

PayPal Fehlermeldung – DENIED

Falls bei einer Bestellung mit der Zahlungsart PayPal, Fehlermeldung „DENIED“ angezeigt wird, bedeutet dies, dass beim Versuch, Geld von dem Konto des Kunden abzubuchen, von PayPal eine Fehlermeldung zurückgegeben wurde.

Weitere Informationen zu dieser Fehlermeldung finden Sie in der PayPal-Dokumentation unter folgendem Link:
https://developer.paypal.com/api/rest/webhooks/event-names/#link-payments

Als Entwickler erhalten wir lediglich die Information, dass eine Zahlung abgelehnt wurde. Leider stehen uns keine detaillierten Informationen zur Verfügung.

Um diese Angelegenheit weiterzuverfolgen, bitten wir Sie, sich in Ihr PayPal-Konto einzuloggen und die betreffende Transaktion zu überprüfen. Möglicherweise erhalten Sie dort zusätzliche Informationen.

Falls erforderlich, können Sie sich auch an den PayPal-Support wenden.

Nach oben scrollen